top of page

ÜBER UNS

Das Team der W4tler Ziegenwanderung 

8256b090-df35-402e-b5af-848e9ca59764_edited.jpg

Petra Kropik, "Ziegenpetra"

Hallo an alle,

mein Name ist Petra Kropik und ich bin Gründerin der W4tler Ziegenwanderung.

Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und ich merkte schon früh, dass ich meine Liebe auch anderen vermitteln möchte.

Durch die Ziegen von Tanja, Max & Moritz, kam ich auf die Idee, Ziegenwanderungen anzubieten. Max & Moritz sind sehr zutrauliche Ziegen, die es sehr lieben, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. 

Ich bin Besitzerin der 4 anderen Ziegen und zu meiner Familie zählen unter anderem auch noch 4 Hunde, 4 Katzen und 4 Pferde. :)

8f74a2e1-8319-4a1d-85e4-5d99f5c999d4 (1)_edited.jpg

Tanja Kapeller

Hallihallo liebe Besucher! 

Mein Name ist Tanja Kapeller und ich bin Besitzerin der beiden Ziegen Max & Moritz.

Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und beschäftige mich in meiner Freizeit ausschließlich mit Tieren, egal ob Pferd, Hund, Ziege, Katze oder Federvieh. 

Max & Moritz kamen 2020 zu mir und durch sie habe ich die Liebe zu Ziegen gefunden. Die Beiden sind richtige Kuschler und große Lauser. Man muss sie einfach kennenlernen.

Ich bin bei der W4tler Ziegenwanderung für die Gestaltung der Homepage zuständig und natürlich bei dem ein oder anderen Spaziergang dabei!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Wanderung mit unseren Ziegen bucht und euch von der wundervollen Art der Ziegen selbst überzeugt! :)

Bis dahin, liebe Grüße und alles Gute, eure Tanja

bottom of page